not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.9: Oliver Goedicke


Telefon Interview mit Oliver Goedicke (D.O.N:S. & Warp Brothers) (Photo von Oliver Goedicke)

Ein Gespräch mit Oliver (D.O.N.S & Warp Brothers) würde reichen für eine Stunde Name Dropping, soviele prominente Namen finden sich in seinem Wikipedia Eintrag. Aber der ist sowieso nicht aktuell und so eilten wir durch sein Leben als Produzent, die Anfänge, die Clubs, bis zu den Fragen, was heute DJs machen können und sollten, um eine Chance im Business zu bekommen.

Für mich war es das erste Telefon-Interview. Das nur als Anmerkung, und als Aussicht, auf das was kommen wird. Und mit Oliver ging all das erstaunlich einfach,  denn viel musste ich gar nicht tun: Er schmiss das Ding quasi im Alleingang. Und dafür gebührt ihm Dank. Mir war es eine Freude.

Warp Brothers: http://www.warpbrothers.eu/

D.O.N.S. (Wikipedia): https://de.wikipedia.org/wiki/D.O.N.S.

Warp Brothers (Facebook): https://www.facebook.com/warpbrothersofficial/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2018  18m