not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.8: Marie Pellissier


not so urban Podcast Nr.08 mit Marie Pellessier über ihre Bücher. (Photo: Random House)


Ich hatte das Glück und die Freude Marie Pellissier zu treffen und mit ihr über ihre Bücher zu sprechen.  Mit viel Charme schildert sie  im aktuellen Podcast das Leben einer Autorin, die Geschichte hinter den Bänden und wir vergassen beinahe die Zeit. Währenddessen schlossen sich bereits, die Türen des Buchladens, in dem wir uns befanden, und die ersten Halloween-Geister forderten bereits ihren Tribut.

  • Verlagsseite über Marie Pellissier (Random House): https://www.randomhouse.de/Autor/Marie-Pellissier/p539094.rhd
  • Buchtrailer zu „Die tödliche Tugend der Madame Blandel“:https://www.youtube.com/watch?v=W7fZYKuXuow
  • Bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Pellissier/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2018  29m