not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.7: Anastasia Schiavo


In dem umtriebigen Gewühl des „La Locanda 26“ erzählte mir die begabte und vielseitige Anastasia Schiavo von ihren Auftritten, einem spannenden Chor und ihrer Musik. Wer mehr von ihr hören und sehen will, denjenigen seien auf jeden Fall die unten stehenden Links empfohlen. 

(Und das „La Locanda 26“ https://lalocanda26.de/ ist eigentlich nur halb so laut, wie es sich hier anhört. Da Essen ist fantastisch, der Moltepulciano eine großartige Grundlage).

Links: 

  • Anastasia Schiavo performing Bulat Okudzhava’s „Molitva“: https://www.youtube.com/watch?v=hMGvuWe4zLw
  • Sneak Preview – MANITA Chor Heidelberg : https://www.youtube.com/watch?v=n8q43d-EA9w
  • Webseite von Manita : https://www.manita-heidelberg.de/
  • Facebook-Autritt von Manita : https://www.facebook.com/pg/ManitaHeidelberg/about/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2018  13m