not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast-nr.6: Pixie.Pix


Es ist mir eine große Ehre und Freude Lena (Pixie.Pix) vorzustellen. Wir trafen uns zu einem Gespräch im passenden Umfeld der Mannheimer Kunsthalle.

Sie ist hinter und vor der Kamera aktiv.  Ihre Werke umfassen ein vielseitiges Spektrum in der analogen und digitalen Fotografie. Es lohnt sich auf jeden Fall ihr Portfolio auf den verschiedenen Portalen zu entdecken.

Aber ihre Kreativität beschränkt sich nicht nur auf die Fotografie, und so wurde es auch ein Gespräch über Mannheim, die Lichtmeile und einige andere Themen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bedanken und verweise auf die Links, die zeigen, wie facettenreich ihre Werke.

Instagram: https://www.instagram.com/pixie.pix.mam/

Fotocommunity: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1296089

Fotocommunity: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1005246

Modelkartei (als Model) : https://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5315/

Modelkartei (als Fotografin) : https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/5315/pixie/

Und wer mehr über die Lichtmeile (von der wir auch sprachen) wissen will: https://lichtmeile.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2018  18m