Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

subscribe
share






episode 65: DTM065_Kleiner_Grenzverkehr_II


Die Sendung hat gewissermaßen einen Vorläufer, daher die Nummer II. Der findet sich in einem anderen Podcast, nämlich hier:

https://www.staatsbuergerkunde-podcast.de/2014/02/15/sbk034-kleiner-grenzverkehr/

Nun hatte ajuvo an Bord der c-base wissenschaftlichen Besuch, und zwar von https://twitter.com/MHeimbaecher . Daher gibt es eine Fortsetzung des Themas, dessen Grundlagen sich für Interessenten der Zeitgeschichte hier nachlesen lassen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Grenzverkehr

Viel Spaß und bleibt uns gewogen. Bis zur nächsten Folge!

ajuvo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  1h33m