Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 204: So klappt das mit der organischen Reichweite bei Facebook auch heute #204


Es ist extrem schwer geworden, über den organischen Weg Reichweite bei Facebook aufzubauen. Seit der Algorithmus-Umstellung im letzten Jahr ist man als Seiten- oder Gruppenbetreiber fast gezwungen, Geld zu investieren, um die eigenen Fans in großer Anzahl zu erreichen.

Wie im letzten Podcast (Recap zum OMKB) bereits angekündigt, habe ich mich mit Björn Tantau nach seinem Vortrag getroffen und mit ihm über Facebook-Hacks gesprochen, wie man letztlich das Optimum aus der organischen Reichweite herausholen kann.

Fragen im Podcast
  • Kurze Vorstellung Björn Tantau 
  • Was sind die wichtigsten Hebel für organische Reichweite bei Facebook heute?
  • Welche Alternativen gibt es zu Facebook?
  • Wie viel Reichweite macht ein Live-Video im Vergleich aus? 
  • Sind Facebook Live-Videos auch für Neulinge sinnvoll?
  • u.v.m
Euer Feedback, Fragen und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/204


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  12m