Der Abenteuer Marke Podcast mit Daniela Breyer

Lasst uns gemeinsam aufbrechen und das Abenteuer Marke endlich starten! Dieser Podcast ist für Pioniere, für Macher und für Wegbereiter. Für Menschen, die ihren Weg gehen und ein Leben in vollkommener Freiheit erleben möchten. Als starke Persönlichkeiten, die unsere Welt voran bringen. Als Marken, die durch ihr Business die Welt aus den Angeln heben. Denn Marken sind vor allem eines: Starke Charaktere. Starke Leader, die einen Plan haben und diesen Plan in die Umsetzung bringen wollen. Doch auch starke Menschen brauchen manchmal einen Schubs nach vorne. Denn selbst die größten Abenteurer müssen sich durch ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten kämpfen. Gemeinsam entwerfen wir den Schlachtplan und setzen unsere Segel! Mit Spaß, Vertrauen und dem Willen zum Erfolg!

https://www.abenteuer-marke.de

subscribe
share



 

Das Abenteuer Marke beginnt...


Kreativität war ja schon immer absolut meins. Früher wollte ich deswegen "Irgendwas mit Kunst" machen. "Irgendwo" da bin ich dann auch gelandet und zwar in der Mediengestaltung. Mit meiner Firma Red Tiger Design entwickle ich seit 2007 Designs für kleine und mittelständische Kunden. Doch nur die Gestaltung hat mir nicht gereicht, denn das echte Abenteuer - ja die echte Herausforderung - fängt viel früher an. Und zwar in der Entwicklung der Markenstrategie, die Hand in Hand geht mit der genauen Definition und Auswahl des Kern-Produktes. Genau da kribbelt es bei mir im Kopf und ich liebe es einfach tolle Konzepte mit meinen Kunden zu entwickeln. Im Marketing geht es nicht darum von allem etwas zu machen, sondern wirklich das Passende auszuwählen und sich genau da zu fokussieren. Es braucht jemanden, der übergreifende Erfahrungen hat und die Chancen und Risiken abschätzen kann - und manchmal auch die unbequemen Fragen stellt. Nun, darf ich mich vorstellen? Das bin ich: Daniela Breyer. Expertin für Markendesign, Denkerin und Unternehmerin. Warum ich mich Denkerin nenne? Nun, als aufmerksamer Leser kannst du dir das sicher schon denken. Ich mag es einfach mich in Aufgaben reinzudenken und nach Lösungen zu suchen. In diesem Podcast nehme ich dich also mit auf eine Abenteuer-Reise in meine Gedankenwelt. Du bekommst von mir Ideen und Tools, mit denen du zu deiner Positionierung findest und dich selbst als Marke etablieren kannst. Als Marke, die wirklich zu dir passt und mit der du dich wohl fühlst. Und hey, es ist ein Abenteuer! Es darf spannend sein und Spaß machen - auch wenn es mitnichten immer einfach ist. Doch wenn du wirklich eine sichtbare Marke sein willst, dann schaffst du das auch. Garantiert!


share





 2019-04-08  5m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2019-04-15,13:40:17