Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1006: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 62: NN generalüberholt - MP als Friedensfürst


Ein Podcast über das neue Layout der Nürnberger Nachrichten und den freigiebigen Ministerpräsidenten Es war für die Nürnberger Nachrichten ein turbulentes Wochenende und ein erfolgreicher Start mit einer generalüberholten Zeitung. NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth sprechen im Podcast "Horch amol" über den Relaunch, der über ein Jahr in Anspruch genommen hat. Darüberhinaus widmen sich die beiden dem selbsternannten Versöhner Markus Söder, der aber auch einige Kritik vom Obersten Rechnungshof einstecken musste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2019  31m