Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede zweite Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview – und macht sich so ihre Gedanken. +++ Ausgezeichnet als bester Deutscher Interview-Podcast 2020 +++

https://www.n-joy.de/podcast/eine_stunde_mit_eva_schulz/index.html

subscribe
share






Fynn Kliemann, kriegst du jemals genug?


Fynn Kliemann ist Webdesigner, Musiker, Handwerks-Youtuber - und ein Freund von mir. Zumindest dachte ich das bis zu diesem Gespräch. Danach war ich mir dann nicht mehr so sicher… Ich habe ihn im Kliemannsland, seinem Hof in einem Dorf in Niedersachsen, besucht, und ‘ne gute Stunde lang mit ihm gequatscht. Darüber, warum er das Landleben so liebt und wie die Leute da ticken, warum er so unglaublich viel arbeitet und nicht mal richtig Urlaub machen kann, woher er sein Selbstbewusstsein nimmt und den Glauben, im Grunde eigentlich wirklich ALLES zu können. Wir haben aber auch über seine Beziehung geredet, über seine Definition von Freundschaft, über Ängste und seinen Traum vom Altwerden - und welche Rolle ein italienischer Opa dabei spielt.

►►►

Hier die angekündigten Links:
Penisexplosion – wie Fynn ein Erdbeben auslöste
https://www.youtube.com/watch?v=B4f-hK9famU

Ai Pioppi – der italienische Freizeitparkbauer
https://www.youtube.com/watch?v=fwF2h7HECGA

Deutschland3000: „Meister statt Master: Handwerk for the win!“
https://facebook.com/Deutschland3000/videos/1750172815280117/

►►►

Folgt Fynn auf
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCLKPfqBGqL4gaEvegb_If0Q
Spotify: https://open.spotify.com/artist/2YIxQoGvBukvoC1CbJ7opS
Instagram: https://instagram.com/fimbim/

►►►

Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir!
Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/
Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/

►►►

„Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz“ ist eine Produktion von den jungen Programmen der ARD und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2019  1h10m