Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Trump & Wilson & Gilbert & Higgins


Die vier Halbfinalisten stehen fest. Judd Trump, Gary Wilson, David Gilbert und John Higgins bilden das Halbfinale bei der diesjährigen Snooker-WM in Sheffield. Es sind drei überraschende Namen dabei und Judd Trump, mit dessen starker Form man rechnen musste. John Higgins ist eines der größten Mysterien in dieser Saison gewesen. Von Motivationsproblemen gezeichnet hatte er in dieser Saison kaum gute Ergebnisse erreicht. Doch eine dreiwöchige Trainingssession mit Anthony McGill und Stephen Maguire scheinen seinen Fokus wieder gerade gerückt zu haben. Dazu die Aussicht, im Crucible Theatre am "One-Table-Setup" zu spielen, dürfte ein weiterer Grund gewesen sein. Higgins setzte sich gegen den bis dato größten Favoriten bei dieser WM durch. Er gewann gegen Neil Robertson mit 13-10. Andreas und Christian diskutieren in der neuen Ausgabe der Sheffield Shots, unserem Daily zur Snooker-WM, wie es zu dieser Überraschung kommen konnte. Auch die Halbfinalteilnahme von Gary Wilson und David Gilbert sind Überraschungen. Wilson ist der letzte verbliebene Qualifikant in diesem Feld, Gilbert hatte sich durch drei harte Matches quälen müssen. Judd Trump dagegen konnte mit einem sicheren Sieg gegen Stephen Maguire sogar ein paar Kräfte sparen.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  31m