Nerdtalk - Der Filmpodcast

Drei Filmfreude, viele Filme, ein Podcast. Hier gibt es Filmstarts der Woche, Gesehene Filme, Webtipps, Gewinnspiele. Subjektiv, klar heraus, manchmal ganz ernst, manchmal ganz unerzogen, aber immer mit viel Spaß am Podcasten.

https://www.nerdtalk.de

subscribe
share






episode 534: Die Sendung ohne Avengers: Endgame. Fast.


Da denkt man, wir kommen um das Thema Avengers: Endgame herum, aber nein. Auch wir schnacken über das Filmphänomen. Vermutlich anders als Andere. Aber egal. Aber wir reden über auch wiederverschließbare Kabelbinder und Rasenmäherroboter. Und über 25 km/h, Osmosis und Bonding. Also eigentlich alles.

Gesehene Filme: Osmosis
Bonding
25 kmh
Der Vorname
Du gegen die Wildnis
Merz gegen Merz
American Horror Story
Umbrella Academy

Timecodes: (00:08:03) Phil hat Ostern seinen PC-Tisch neu verkabelt
(00:15:24) Andy hat einen Rasenmäherroboter
(00:25:24) Teaser: Nerdtalk Extended - Filmposter incoming!
(00:28:57) Podcastempfehlung: “Sträter - Bender - Streberg”
(00:34:36) Der Vorname
(00:44:00) 25 km/h
(00:56:18) Osmosis
(01:05:19) Bonding
(01:11:58) Merz gegen Merz
(01:20:16) Du gegen die Wildnis
(01:28:02) American Horror Story, Staffel 7
(01:32:03) The Umbrella Academy
(01:32:41) Avengers Endgame - haben wir nicht geschaut. Reden wir aber trotzdem drüber. Ohne Spoiler. Geht ja auch nicht. Haben den Film ja auch nicht gesehen.
(01:48:53) Spoilertank: Der Vorname

Nerdtalk Sendung 534 – Die Sendung ohne Avengers: Endgame. Fast. auf Nerdtalk.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2019  1h55m