Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

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episode 28: 028 Neukundengewinnung - Der Fokus ist das Ziel


Mimikresonanz im Verkauf Hauptsache das Ziel ist erreicht
Dies sagt Quintijn Mielke, Deutsch-Holländer und sehr erfolgreicher Verkäufer im Neukundengeschäft. Mit ihm rede ich heute über seinen effizienten Verkaufsprozess und die Rolle der Mimik. 
Warum ein effizienter Akquiseprozess der eine Schlüssel zum Erfolg istWo finde ich meine Kunden? Wer ist mein idealer Kunde? Was sind die Stärken meines Unternehmens? Diese Fragen stellt sich Quintijn Mielke ganz zu Beginn des Verkaufsprozesses
Warum das Mindset der andere Schlüssel zum Erfolg istEin Gespräch mit dem Geschäftsführer ist der schnellste und sicherste Weg zum Verkauf. Den Termin beim Geschäftsführer zu bekommen, hat mit Gesprächstechnik, aber noch viel mehr mit der Einstellung zu tun. Zur richtigen Einstellung gehört auch, dass niemals ein Angebot das Haus verlassen sollte, ohne das Sie den Entscheider gesehen haben.

 Die Kunst den Kunden zu lesen
Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. 
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 November 13, 2018  20m