Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

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episode 27: 026 Die 2 häufigsten Fragen der Woche


Mimikresonanz im Verkauf Die zwei häufigsten Fragen der Woche
Es gibt Fragen, auf die kann ich mich verlassen. Diese werden von Teilnehmern in jedem neuen Seminar oder in jedem Firmentraining, das ich gebe, gestellt. Zwei davon sind diese Woche im Podcast.
Körpersprache und TelefonateDie erste Frage ist, wie denn Körpersprache und Telefonate denn zusammenpassen.Ist die eigene Körpersprache beim Telefonieren wichtig?Diese wird häufig von Menschen im Vertrieb gestellt, die in Ihrem Verkaufsprozess Akquisetelefonate haben.  
Herr Büsdorf, worauf achten Sie selber bei der Körpersprache ihres Gesprächspartners?Dieses ist die zweite Frage, die sehr häufig von Teilnehmern gestellt wird. 
Die Körpersprache des Kunden ist ein treuer und zuverlässiger Hinweisgeber. Es sind drei Bereiche, die mich besonders interessieren:- sie zeigt mir Stress-Signale des Kunden- sie gibt mir sehr zuverlässige Hinweise auf die Emotionslage des Kunden. Wie fühlt sich mein Kunde gerade?- sie gibt mir sehr starke Hinweise auf unausgesprochene Einwände
Können Sie die Emotionen ihrer Gesprächspartner erkennen? Hier können Sie den kostenlosen READ-14 Test anfordern. Sie erhalten einen Zugangslink mit dem Sie den Test durchführen können. Dauer: 3-4 Minuten.Die Auswertung gibt es von mir per Mail.
Für den 6. November 18 gibt es noch einen Restplatz für das Tagesseminar "Unausgesprochene Einwände erkennen" in Düsseldorf. Wer ihn möchte: bitte hier anmelden oder mir eine Mail schicken an mb@mario-buesdorf.de  oder mich anrufen: 01525 7000 040
 Die Kunst den Kunden zu lesen
Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. 
Mario Büsdorf im Netz: https://www.mario-buesdorf.de Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen


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 November 11, 2018  18m