Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte. Kunden kaufen bei dem besten Verkäufer. Sie kaufen dort wo sie sich wahrgenommen und wertgeschätzt fühlen, wo man versteht was sie bewegt und was Ihre Ziele sind. Die Fähigkeit, dem Kunden dieses gute Bauchgefühl zu geben, entscheidet oft darüber ob Verkäufer auf dem ersten oder zweiten Platz landen. In dieser Folge zeige ich einen spezifischen Signalcluster in der Mimik, der auf unausgesprochene Einwände hinweist.
Die Kunst den Kunden zu lesen
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de
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