In dieser Folge gibt es ein Interview mit Marian Prill. Marian ist Verleger, Unternehmer und international ausgezeichneter Werbetexter. Er macht Menschen zu Autoren und so zu Experten auf ihrem Gebiet. Gerade für Verkäufer, die sich zur Marke aufbauen wollen, ein sehr interessanter Gedanke.Hier geht es zu Marians Seite: Marian Prill
Die Kunst den Kunden zu lesen
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de
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