Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

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episode 99: Persönlichkeitsbezogenes Verhandeln Teil 1 mit Dr. Everhard von Groote


Teil 1 der Doppelfolge Wer in Verhandlungen Ergebnisse erzielen will, sollte sich vorher mit der Persönlichkeit des/der Verhandlungspartner(s) beschäftigen.
In Folge 1 zeigt uns Dr. Everhard von Groote - Psychologe, Profiler und Experte für komplexe/schwierige Verhandlungen - wie wir mit Menschen umgehen, die in Verhandlungen überwiegend gewissenhafte oder dominante Verhaltensweisen zeigen.
Aus der Werkzeugkiste der Persönlichkeitspsychologie gibt es direkt anwendbare Tricks und Hinweise eines Experten.
Darüber hinaus gibt es ausgezeichnete Informationen zum Thema auf seinem Twitterkanal  @Everhard_Groote  (  @Everhard_Groote ) oder unter www.vongrootedombach.com
Die Kunst den Kunden zu lesen

Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de

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 August 4, 2020  30m