Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

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episode 6: Folge 7: Wie du mit Körpersprache deutlich mehr in Verhandlungen erreichst


Ein sehr häufiger Fehler in der Praxis: trotz sicherer Auftragsvergabe schafft es ein gewiefter Einkäufer noch dem Verkäufer hohe Nachlässe abzuringen. Lerne wie die Mimikbeobachtung und die Vorbereitung dich davor schützen können. Sichere Dir professionelle Verhandlungsergebnisse.

Ein sehr häufiger Fehler in der Praxis: trotz sicherer Auftragsvergabe schafft es ein gewiefter Einkäufer noch dem Verkäufer hohe Nachlässe abzuringen. Lerne wie die Mimikbeobachtung und die Vorbereitung dich davor schützen können. Sichere Dir professionelle Verhandlungsergebnisse.Trainer Seite von Mario Büsdorf: https://mario-buesdorf.de/  Folge direkt herunterladen


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 July 4, 2018  n/a