Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 28: 027: Michaela Marmulla – Vegane Grillexpertin


Einfach, lecker, vegan - das ist das Motto der Veganbloggerin, Kochbuchautorin und Grillexpertin Michaela Marmulla. Ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen hat sie schon als Kind entdeckt, ebenso wie ihre Abneigung gegen Fleisch. Seit 2012 lebt sie vegan und teilt seitdem ihre Rezepte mit einer wachsenden Community auf ihrem Blog veganilicious.de. In ihrem mittlerweile 2. Kochbuch “Grill vegan!” widmet sie sich ganz und gar einem Thema, das leider zu oft lediglich mit Fleisch und Wurst in Verbindung gebracht wird. Dass Grillen aber auch vegan ein kulinarisches Vergnügen sein kann, was ihre persönlichen Lieblingsrezepte sind und was sie von veganen Fertigprodukten hält, verrät MIchaela dir in diesem Podcast. Und natürlich hat sie auch diverse Tipps und Tricks für die kommende Grillsaison für dich im Gepäck in dieser neuen Folge des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts. Alle Links und weitere Infos zu dieser Episode findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast027


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  33m