Gründergarage

Gründen ist nichts für Weicheier! Es ist aber auch nicht so schwer und glamourös wie viele denken. ;) In unserem Podcast sprechen wir (Tobi und Chris) über die Herausforderungen, Chancen und Abenteuer, die uns beim Gründen eines StartUps oder auf dem Weg in die Selbständigkeit über den Weg laufen. Frei nach dem Motto: Business Talks in Wohnzimmer Atmosphäre.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gruendergarage

subscribe
share






episode 8: #8 | Den Kunden so richtig happy machen


Der Kunde ist König. Zumindest in der Theorie. Leider verstehen viele Unternehmen immer noch nicht, dass der Kunde der wichtigste Baustein eines Unternehmens ist. Wie man den Kunden glücklich macht, sodass er wieder und wieder bei dem gleichen Unternehmen einkauft, besprechen wir in dieser Episode.


00:00 – Intro von Chris.
02:55 – Tobi's Woche.
03:11 – Tobi's Trip nach Berlin.
09:09 – Chris' Woche.
12:13 – Ab nach Vancouver.
13:55 – Das Warenlager in Eindhoven.
16:36 – Folgenthema: Customer Service.
19:27 – Was ist überhaupt Customer Service im 21. Jahrhundert?
41:00 – Kunden verstehen um Kunden glücklich zu machen.
46:55 – Der Kunde ist König, aber nicht jeder Kunde muss Dich mögen.
50:44 – Die wichtigsten Kunden sind die, die am lautesten jammern.
60:20 – Guter Customer Service startet bei der Unternehmenskultur.
64:34 – Start-up der Woche: ecosia.


Ein Podcast von Tobias Kossmann und Christian Goossens.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2019  1h13m