Kommunikation al-dente - Mehr Umsatz mit Typologie

Kommunikation al-dente - Mehr Erfolg im Job mit Typologie - Wirkungsvoller kommunizieren für Verkäufer, Berater und Angestellte - Werde erfolgreicher in deinem Beruf mit wirkungsvoller Kommunikation mit typengerechter Ansprache.

https://1084qdl.podcaster.de/

subscribe
share






Mit Typologie Kunden lesen lernen


Um das 4 Farben-Model effektiv anwenden zu können, musst DU in der Lage sein, die Menschen zu „lesen“.

Das „Lesen“ der Menschen besteht u.a. darin, ihre Umgebung wahrzunehmen, ihr Verhalten zu beobachten, sich des Tonfalls ihrer Stimme bewusst zu sein und dem, was sie sagen, aktiv zuzuhören.

Mit anderen Worten, es ist erforderlich, dass du ich auf die anderen Menschen einstellst.

Der Sinn dieser Einteilung ist es, ein klareres Bild von der Bandbreite menschlichen Verhaltens zu gewinnen.

Je mehr du über die Ziele, Motive, Ängste und Bedenken Deines Gesprächspartners weißt, desto besser kannst Du ihn verstehen und auf ihn eingehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2019  12m