Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 14 minutes
Extraversion und Introversion - Stärken und Schwächen
Die 10 Bedingungen für Deinen Verkaufs- Abschluss1. Dein Kunde will das Produkt2. Dein Kunde vertraut Dir und dem Produkt3. Dein Kunde braucht Dein Produkt4. Dein Kunde kann das Produkt nutzen5. Dein Kunde kann es sich leisten „€“6. Dein Kunde muss wissen, worauf er sich einlässt7. Du musst entschlossen und überzeugt sein8. Du musst ein Geschäft abschließen können9. Ein „Nein“ darf dich nicht davon abhalten, mit dem Verkauf fortzufahren10...
Verkauft wird nun in der Präsentation!Hier zeigt sich deutlicher als in jeder anderen Verkaufsphase, ob Du ein guter Verkäufer bist.Bevor wir in die Präsentations-Phase gehen, hast Du eins schon gut gemacht! der Kunde vertraut DIR und hast seinen Bedarf perfekt ermittelt.Nun gilt es, DEIN Produkt/ Deine Leistung bestmöglich zu präsentieren!Beim Verkaufen ist das Gehirn gefordert. Kreativ zu sein.Und nicht vergessen: Sprich begeisternd mit voller Überzeugung!Deine pos...
Dies ist die Phase des Fragenstellens und der Bedarfsanalyse beim persönlichen Verkaufsgespräch. Siegibt dem Verkäufer Gelegenheit, herauszufinden, was, zu welchem Zeitpunkt und zu welchen Konditionender Kunde kaufen wird. Dieser Schritt erlaubt dem Kunden zu bestimmen und auszudrücken, wie starksein Interesse und seine konkreten, detaillierten Bedürfnisse in Bezug auf das Produkt oder dieDienstleistung sind, die der Verkäufer anbietet.www.marucci-training.de
Früher war es so: Wer die besten Produkte hatte war vorneHeute ist es : Wer die beste Beziehungskompetenz hat ist vorneVerkaufen wird heute von vier Faktoren bestimmt:vom Produktvon der Persönlichkeit des Verkäufersder Persönlichkeit des KundenBeziehung zwischen Verkäufer und KundeEtwa 90 Prozent – unseres Erfolges resultiert aus der Beziehung zu anderen MenschenTypgerecht Verkaufen, d.h. Welche Signale benötigt wer, um zu mir und zu meinem Produkt „JA“ sagen zu können?