“Feedback? Da haben wir jetzt keine Zeit für!” Renn, wenn du diesen Satz hörst …
Du lernst in dieser Folge:
- Warum hochwertiges Feedback ein Wettbewerbsvorteil ist.
- Wie drei typische Fehler bei Feedback aussehen.
- Wie du richtig gutes Feedback gibst.
Zielsetzung des Formats:
Wichtig ist mir vor allem, dir einen überparteilichen und objektiven Einblick zu geben. Mit eigenen Inhalten zu
1. Überzeugender Kommunikation
2. Gezielter Kundengewinnung
3. Effizientem Projektmanagement aus meiner Praxis als Berater bei kleinen inhabergeführten und großen Konzernen sowie vielseitigen Interviewgästen aus dem Beratungsumfeld vermittle ich dir, was gute Beratung ausmacht.
Für mehr Eindrücke aus meinem Alltag folge mir bei Social-Media:
- Instagram https://www.instagram.com/in_up_out/
- Facebook https://www.facebook.com/InUpOutConsulting
- Twitter https://twitter.com/moritzneuhaus?lang=de
- Tumblr inupout
- Xing https://www.xing.com/profile/Moritz_Neuhaus4
- LinkedIn https://de.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-63b152100