Mehr Wirksamkeit und weniger Stress.

Kurze Impulse für Ihren Arbeitslltag - Gedanken, die Ihnen helfen können, Ihre Wirksamkeit zu erhöhen und mit weniger Stress und Belastung Ihre Ziele einfacher zu erreichen; Sie bekommen keine fertigen "Kochrezepte" sondern Anregungen, selbst aktiv zu werden.

http://www.holub.or.at/

subscribe
share






episode 12: SIEBEN TALENTE: Wo wir besonders gut sein sollten.


Je nach Ausbildung, Job, Branche und sogar Unternehmen benötigen Sie in jeder Anstellung ein individuelles Set an Fähigkeiten, um sich beruflich weiterzuentwickeln, die Karriereleiter empor zu steigen und einfach beruflich erfolgreich zu sein. 

So werden logischerweise von einem Verkaufsleiter andere Fähigkeiten erwartet, als von einem Projektmanager oder Marketingleiter. 

Für die im jeweiligen Job erforderlichen Kenntnisse gibt es kein allgemeines Rezept. Doch es gibt auch Fähigkeiten, Talente, Skills, die unabhängig von Job und Arbeitgeber allgemein gefragt sind. 


SIEBEN TALENTE

Welche sieben Eigenschaften machen erfolgreiche Menschen aus?

  1. Soziale Kompetenzen von Führungskräften
  2. Methodische Kenntnisse von Führungskräften
  3. Persönlichen Kompetenzen von Führungskräften
  4. Fachliche Erstklassigkeit
  5. Den Überblick wahren
  6. Die richtigen Worte finden
  7. Kraft tanken


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2019  28m