Podcast für Schutz und Sicherheit - von und mit Jörg Zitzmann

Der Podcast für Schutz und Sicherheit von und mit Jörg Zitzmann ist der erste Podcast zum Thema private Sicherheit im deutschsprachigen Raum. Der Podcast ist für alle diejenigen gedacht, die in der privaten Sicherheit persönlich etwas erreichen möchten und dazu beitragen wollen, dass sich in der gesamten Branche endlich was bewegt. Egal ob Einsteiger in der Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach § 34a GewO, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Meister für Schutz und Sicherheit - hier ist für jeden was dabei.

https://www.podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de

subscribe
share






Folge 124_Traumjob Sicherheitsberater - Interview mit Stefan Leukert


Wie ist es, wenn man mal nicht der Sicherheitsdienstleister ist, sondern den Auftraggeber beim Einkauf der Dienstleistung berät? Das ist das Thema in Folge 124 im Podcast für Schutz und Sicherheit. Mein Interviewpartner Stephan Leukert kennt beide Seiten und ist daher ideal für diese Tätigkeit geeignet ist. Aber was macht so ein Sicherheitsberater genau? Nach welchen Kriterien wird hier beraten?

Das erfahrt Ihr in Teil 1 des Interviews in dieser Folge.

Jetzt reinhören!

Du willst Stephan Leukert live erleben? Dann kommt zur 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz am 05. April 2019. Noch gibt es in beiden Kategorien einige Tickets. Also nicht zu lange warten und gleich ein Ticket buchen!

Weitere Informationen gibt es unter:

https://www.nuernberger-sicherheitskonferenz.de

Jetzt anmelden unter:

Ticketverkauf 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2019  17m