Podcast für Schutz und Sicherheit - von und mit Jörg Zitzmann

Der Podcast für Schutz und Sicherheit von und mit Jörg Zitzmann ist der erste Podcast zum Thema private Sicherheit im deutschsprachigen Raum. Der Podcast ist für alle diejenigen gedacht, die in der privaten Sicherheit persönlich etwas erreichen möchten und dazu beitragen wollen, dass sich in der gesamten Branche endlich was bewegt. Egal ob Einsteiger in der Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach § 34a GewO, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Meister für Schutz und Sicherheit - hier ist für jeden was dabei.

https://www.podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de

subscribe
share






#118_Drogenmissbrauch in Sicherheitsunternehmen - Interview mit Franz Horst Wimmer


Drogen in Sicherheitsunternehmen? Nicht bei uns! Oder doch? Über 3 Millionen Arbeitnehmer konsumieren regelmäßig leistungssteigernde Mittel, die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein.

Was muss ich als Vorgesetzter tun, wenn ich etwas bemerke? Was als Kollege? Welche Folgen drohen mir, wenn ich nichts unternehme? Diese und weitere Fragen kläre ich mit meinem Interviewgast Franz Horst Wimmer, dem ehemaligen Leiter eines Drogendezernats bei der Polizei.

Heute Teil 1 des Interviews.

Jetzt reinhören!

 

Link zum Buch:

"Drogen- und Substanzmissbrauch in Unternehmen"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2019  13m