Podcast für Schutz und Sicherheit - von und mit Jörg Zitzmann

Der Podcast für Schutz und Sicherheit von und mit Jörg Zitzmann ist der erste Podcast zum Thema private Sicherheit im deutschsprachigen Raum. Der Podcast ist für alle diejenigen gedacht, die in der privaten Sicherheit persönlich etwas erreichen möchten und dazu beitragen wollen, dass sich in der gesamten Branche endlich was bewegt. Egal ob Einsteiger in der Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach § 34a GewO, Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Meister für Schutz und Sicherheit - hier ist für jeden was dabei.

https://www.podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de

subscribe
share






100_Masterstudium_Sicherheitsmanagement_Uni_Krems


Willkommen zur Folge 100 im Podcast für Schutz und Sicherheit.
Herzlichen Dank an alle, die mich beim Erstellen der Podcastfolgen unterstützt haben, insbesondere meine Interviewpartner.

Aktuell über 27.000 Downloads zeigen, dass der Podcast für Schutz und Sicherheit sein Publikum hat.

In Folge 100 geht es um Masterstudienlehrgang, der in knapp 3000 m Höhe aufgenommen wurde.
Diese Folge ist aber noch aus anderen Gründen einzigartig und ein Gewinnspiel gibt es auch, also gleich reinhören!

Abonniere jetzt den Podcast für Schutz und Sicherheit und verpasse keine Folge mehr.
iTunes: http://podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de/itunes
Android: http://podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de/android
oder direkt anhören unter www.podcast-fuer-schutz-und-sicherheit.de

Kontakt zu meinen Interviewpartnern:

Lehrgangsleiterin Frau Dr. Zeller: ingeborg.zeller@donau-uni.ac.at

Homepage: www.donau-uni.ac.at/zis/ssm 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2018  18m