Kai Porten – der Podcast

Der Podcast zu den Themen Selbstwert, Produktivität und Persönlichkeit. Motivation und Denkanstöße gibt es hier jeden Montag um 08:00 Uhr. Fragen oder Anregungen gerne an podcast@kaivloggt.com oder über meine Social Media Accounts!

https://kaiporten.de/pages/impressum

subscribe
share






#008 | Meine Selbständigkeit im Internet (und was du daraus lernen kannst)


Von vielen Motivationstrainern und Business-Coaches wird das Internet mit seinen Möglichkeiten in höchsten Tönen angepriesen - deshalb erzähle ich dir in dieser Folge von meinen Erfahrungen in den letzten viereinhalb Jahren und warum es sich für mich ausgezahlt hat, am Ball zu bleiben und meinen Träumen zu folgen. Für mich sind die Vorteile fernab von passivem Einkommen und digitalem Nomadentum auf Bali jedoch viel wichtiger...

Auch diese Folge erscheint freundlicherweise mit Unterstützung von Jimdo. Spare mit dem Code KAI2017 20% auf die Pakete JimdoPRO und JimdoBUSINESS unter www.jimdo.de/besteversion!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2017  18m