Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share





episode 5: Silvester, das Arschloch.


Sara hat ein Wärmepflaster auf dem Rücken, weil Sara hat Schmerzen. Aber die sind nichts im Vergleich dazu, was Kafi an ihrem 40. Geburtstag erlebt hat, als sie sich beinahe in einen Kanal in Hamburg ertränkte, aber es sich dann doch noch anders überlegte, gottlob. Schuld hat der bedenkliche Musikgeschmack, den Sara nicht verstehen kann. Aber Sara kann eh nicht alles an Kafi verstehen. Trotzdem verkleidet sie sich als Daniela Katzenberger, wenn sie damit Kafi eine Freude machen kann. Und ja, sie kann, aber hört selber rein.


share







 2018-12-28  40m