Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 21: Hilfe, ich bin die Affäre!


Ihr kleinen, feinen Partymäuse! Es ist „Schnapsideeprimetimezeitstunde“ und ihr wisst am Besten, was das heißt: Gläschen gefüllt, Lauscher geöffnet und huch, heute braucht ihr vielleicht auch ein schönes, weiches und mit Lavendel bestäubtes Taschentuch oder den Hemdärmel vom Sitznachbarn zum richtig schön reinschnäuzen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle steht euch bevor und ja, es wird ein bisschen geweint! Das hier ist die absolute „Destiny´s Child-empowerment-special-wir-sind-so-geil-und-stark-und-niemand-kann-uns-was-Folge“ mit dem Thema „Hilfe, ich bin die Affäre!“. Wer sich also gerade richtig kacke mit sich selbst und der Welt und überhaupt allem fühlt, dem raten wir zu dieser heilenden Zusammenkunft mit unseren Schnapsguruheilerinnenmönchpfefferfrauen Anna Zimt und Paula. Bringt also all eure Chakren zum Schwingen und schaltet ein, wenn auch ihr wissen wollt, wie es bei der Argentinischen Ruderente untenrum so bestellt ist! Liebe, Love & sexy sein! Ahoi & Adé! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2018  1h34m