Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!! <3

https://audioboom.com/channels/4937471

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



recommended podcasts


episode 58: Analsex - mit schwanz & ehrlich Podcast


Wie funktioniert eigentlich Analsex und was muss ich beachten? Was ist eine Analdusche? Und welche Stellung ist die Beste? Gleitgel ja oder nein? Und was tun, wenn es weh tut? Anna klärt mit den drei Süßi's vom Podcast schwanz & ehrlich alle wichtigen Fragen rund ums Thema Poposex. Extra unverblümt, für Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Außerdem geht's um Monogamie, offene Beziehungen und unterschiedlichen Sexdrive in der Partnerschaft...


share





   45m
 
 

episode 57: Reizwäsche & wütende Omas - der große Jahresrückblick


Es geht um Reizwäsche, wütende Omas, Angst vor Spaß und erste Tinder-Nachrichten! Denn Anna und Paula gucken auf das letzte Jahr zurück und schauen in die Zauberkugel für 2020! Die beiden berichten von ihrem Trip nach Wien und dem Besuch einer Fernsehtalkshow. Und sie haben Gesangsanalysen und einen neuen internationalen Feiertag im Gepäck! Unsere Anna hat außerdem tatsächlich einen kleinen wunderschönen Rucksack von Fitz & Huxley von Max zu Weihnachten bekommen!


share





   1h26m
 
 

episode 56: Weihnachtsgruß und Kuss


Ein liebevoller Weihnachtsgruß und Kuss von uns an Euch aus dem Winterurlaub. Wir danken Euch für dieses wunderschöne Jahr und möchten Euch sagen: wir lieben Euch sehr! Schön, dass es jede*n Einzelne*n von Euch gibt!


share





   16m
 
 

episode 55: Teil 2 - Liebe, Love und Amore mit Busenfreundin


Ihr süßen Adventswichtel, Anna und Paula haben sich mal wieder gedatet! Und zwar mit der allertollsten Ricarda vom Kölner Podcast „Busenfreundin“!! Den ersten Teil dieses verliebten Treffens hört ihr auf den Kanälen von Busenfreundin, den zweiten Teil hier bei uns


share





 2019-12-11  1h28m
 
 
share





 2019-11-27  1h20m
 
 

episode 53: Beziehungsangst



share





 2019-11-13  1h11m
 
 

episode 52: Fernbeziehung


Sind Fernbeziehung eher Hop oder Flop?! Aufgepasst und Ohren gespitzt, jetzt geht es wieder rund mit Anna Zimt und Paula! In der heutigen Folge sprechen die beiden über ihre Erfahrungen mit Fernbeziehungen und noch vielerlei anderen Schabernack: die Farbe beige zum Beispiel, Kinder Cards und wie man einkaufen geht, wenn man einfach nur seine Ruhe haben will. Euer Überlebenspodcast der superlativen Trinkkultur: das ist Schnapsidee! Und ab geht's!!


share





 2019-10-30  1h35m
 
 

episode 51: Die verlassene Affäre


Du warst die heimliche Affäre und wurdest verlassen? Dein Liebeskummer fühlt sich einfach nur kacke an? So geht´s auch einem unserer Hörer, der sich uns allen anvertraut hat. Paula und Anna teilen ihre Gedanken und ihre Liebe mit euch!  Außerdem gehts um gediegene Etablissements und billigen Fusel. Dill und deutlich, aber nett und freundlich sagen wir da! Prost und Alaaf!


share





 2019-10-16  1h25m
 
 

episode 50: Von Scheiden und Scheitern mit Laura Karasek


Hier entsteht gerade ein toller teaser text


share





 2019-10-02  2h27m
 
 

episode 49: Will er nur bimsen? - Das große Staffelfinale


Hallo hier wird gerade ein toller Teasertext für Sie gebaut!


share





 2019-09-18  2h2m