Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 19: Flirten mit Beste Freundinnen


„Kurz aber sexy“ (that´s what he said) lautet die Zusammenfassung der brandneuen Folge von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“. „He“, das ist in unserem Fall der cute Jakob vom allseits bekannten Podcast „Beste Freundinnen“. Und mit genau diesem Jakob haben Anna Zimt und Paula in Weiterführung zur letzte Folge („Anbaggern“) übers „Flirten“ gesprochen und eine männliche Perspektive eingeholt. Spricht eigentlich etwas gegen offensive, selbstbewusste Frauen? Was sagt Jakob zur „Zettel-mit-Nummer-drauf-zustecken-Methode“? Und wie schafft er es, die Frau seiner Begierde in den Bann zu ziehen?

In diesem Quickie für die Ohren gibt es wie immer Abschweifungen und Ausschweifungen der besonderen Art. Und neben einem Schnäpschen auf dem Gelände vom „Auf die Ohren“ - Festival (28.7. - wir sind auch dabei!!) gibt’s natürlich Liebe für alle!! Denn auch bei einer schnellen, heißen Nummer wird es den Mädels und dem Kreis des Vertrauens an Liebe niemals fehlen!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2018  29m