Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 13: Altersunterschied


Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder!!

Freunde, Freunde, haltet den Schnaps bereit! Der Frühling ist da und die erste Folge der zweiten Staffel von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ wird zum Trinkspiel! Schuld ist Paulas scheinbar unkontrolliertes Grunzen! Was ist da nur los? Egal, für jedes Grunzen einen Kurzen! Und so wird diese Folge zum garantierten Rausch und gleichzeitig zum Ausflug über den Rummel der Wahnsinnigkeiten. Einen kleinen Abstecher machen Anna Zimt und Paula noch ins Hamburger Aquarium, um zu klären, ob sich besagter Ort auch zum Daten eignet. „Luftfeuchtigkeit 700“, da hilft nur ein tiefer Atemzug aus dem Desinfektionstuch. Oder so. Nach einem kleinen Missverständnis in Bezug auf Pokémons und dem allseits beliebten Tamagotchi kommen wir nun auch endlich beim Thema der heutigen Folge an. Tatatada!!

Um den „Altersunterschied“ zwischen sich liebenden, lovenden und sexy Menschen geht´s heute! Was sind die Vorzüge jüngerer Liebhaber und was spricht für den erfahrenen Partner? Was Anna und Paula da wohl schon so alles erlebt haben…Puh. Dating in der Spielothek? Okay, wow. Und wer ist der Franzose? Und ist Lebensweisheit vielleicht auch altersunabhängig? Am Ende sind sich unsere beiden beschwipsten Äffchen jedoch sicher, was wirklich zählt: „Bleib ein Kind, das spinnt!“ lautet die Weisheit der Folge. Das haben die beiden sichtlich verinnerlicht. In diesem Sinne sagen wir Prost, Ahoi und a lot of Fahrvergnügen! Auf DJ Klaus!! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2018  1h3m