Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 11: Sex mit dem Ex


1, 2, 3 im Sauseschritt!! Anna Zimt und Paula nehmen dich heute mit auf eine Reise in die Vergangenheit!! Denn in der neuen Folge von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ geht es um „Sex mit dem Ex“.

Ach du meine Güte! Ob das eine gute Idee ist?! "Es kommt drauf an..", finden die beiden Mädels. Wenn dich die erneute Verschmelzung mit deiner vermeintlich großen Liebe um Kilometer deiner Trennungsverarbeitung zurückwirft, dann vielleicht doch lieber Finger weg! Aber wenn der Sex doch sooo gut war…?? Oh, oh!!

Anna will endlich mal wieder was erleben! Raus in die Welt und ein Abenteuer genießen! Vielleicht nochmal mit Swingerlo? Wer ist das eigentlich und warum hasst er Backpacking in Thailand? Und was ist mit dem Jungspund, der noch viel jünger ist, als gedacht? Und warum klopfen jetzt, wo Anna´s Langzeitaffäre seit kurzem vorbei ist, so viele Exaffären an? Sex mit dem Ex oder lieber neue Abenteuer jagen gehen? Schwere Entscheidung…darauf einen Schnaps und zur Ablenkung ein kleiner Ausflug in Paula´s Beautypalace! ´Cause the struggle is real. Vor allem, wenn es um Reisegrößen geht.

Ihr kommt nicht mehr mit? Keine Sorge, die auch nicht! Aber Liebe können sie, die beiden! Viel davon! Hicks! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  51m