Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 6: Dating Knigge


Leute, es geht schon wieder los!! Hört ihr es?! Die Pauken?! Die Trompeten?! Marijke Amado?! Dieses Geschnatter?!?! Oh, wie wir es vermisst haben!

In Folge Sechs eures stark Comedy Preis verdächtigen Lieblingspodcasts - Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein – werden Anna Zimt und Paula die wichtigsten Benimmregeln zu einem Dating Knigge zusammentragen. Von der (hoffentlich) obligatorischen Dusche, über Aiolihandhabung bis zu der Frage, ob Sex beim ersten Treffen okay ist und wer nach dem Date zuerst schreibt, ist alles dabei, was euer Datingherz begehrt!

Doch zuerst erzählt uns Paula, dass sie am Liebsten Harry Potter beim Sport hört: „Ohne Laptop geh ich in kein Fitnessstudio!“

Anna hingegen wurde aus der Sauna geschmissen und steckt in einer schwierigen Nasensprayentwöhnungsphase. Alles sehr aufwühlend. Vielleicht mal die Polizei anrufen. Vor allem dann, wenn die Mitmenschen mal wieder nur nölen wollen „Wir haben eine Sitzkissensituation!“.

Bevor die beiden über den Dating Knigge sprechen, nehmen Paula und Anna sich erstmal Zeit eine wichtige Hörermail zu beantworten. Da hat sich jemand nen echten Schnitzer erlaubt. Ghosting at it´s worst! Doch wie damit umgehen, wenn man merkt, dass das generelle Vertrauen in andere nach einer solchen Erfahrung irgendwie schwerfällt? Beim nächsten Mal vorsichtig sein, oder lieber auf Risiko spielen, um die Chance auf das Glück nicht zu verpassen? Puh, da geht’s an´s Eingemachte. Darauf wie immer erstmal einen Sambuca! Wenn die Liebe schon doof zu einem ist, dann wenigstens mit Schwips und im Kreise des Vertrauens.

Apropos Vertrauen. Die Mädels plaudern mal wieder vertrauensvoll aus dem Nähkästchen und versorgen euch wie immer mit ihren Anekdoten und Failgeschichten. So sind sie, unsere beiden Schnapsnasen. Ein bisschen zu albern, herzallerliebst und einfach sie selbst. Und das ist im Übrigen auch die Weisheit der Folge: Seid ihr selbst, wenn ihr auf ein Date geht. Seid! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2018  1h41m