Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 5: Online Dating


Törööööhh!!!! Ein frohes neues Jahr und ein elefantöses Herzliche Willkommen zu einer neues Folge von Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein! 

Unsere Girls Anna Zimt und Paula sind ganz aufgeregt und reiben sich schon verschwörerisch die Hände, denn heute geht es wie angekündigt um Online Dating. Da muss erst mal ein klitzekleines Sambucachen her. Ist ja auch alles sehr aufwühlend.

Deshalb gibt’s jetzt erst mal ZuhörerInnenmails zur letzten Folge „Das erste Date“. Eieiei, Autounfälle und Kotzmalöre beim ersten Treffen? Das ist weiß Gott kein Zuckerschlecken! Gut, dass dieser Podcast eine kollektive Selbsthilfegruppe ist. Lasst uns alle an den Händen fassen und an Katzenbabys denken. Das hat schön den alten Römern geholfen.

Nun aber weiter, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier. 

Profilbilder im Fitnessstudio, die Personenbeschreibung, erste Anmachsprüche und warum wir das mit dem Hin und Her Gewische überhaupt machen. All das will beschnattert werden. Und haben wir die Kampange „Free the Penis“ verpasst oder was soll dieses unaufgeforderte Dickpic rumgeschicke? Fragen über Fragen wurden auch im Vorfeld aus dem Kreis des Vertrauens an unsere beiden Schnapsdrosseln gestellt: Wie deutlich sollen wir mit unseren Wünschen genau sein? Darf frau sagen, dass der Mann bitte nicht kleiner, als 182 cm sein soll? Oder ist das gemein? Was soll ich denn nun als erstes schreiben, wenn mir eine jemand gefällt? Ganze Romane oder ist ein „Hi“ auch ok? Muss immer der Kerl den ersten Schritt machen? 

Ihr seht, da kommt viel Arbeit auf uns alle zu. Aber nein, keine Sorge, lehnt euch zurück, befeuchtet eure Oberlippe mit eurem Drink und lasst die Mädels mal machen. Die sind schon wieder im Quatschmodus und singen in trauter Zweisamkeit die Weisheit dieser Folge „Ihr Tinderlein kommet und liebet euch all!“ Ab geht’s!

P.S.: Für das Hören der Outtakes möchten wir heute die höchste Gefahrenstufe aussprechen. Die Wahrscheinlichkeit verwirrte Blicke zu ernten, weil ihr im Bus laut loslachen müsst, ist heute besonders groß. Have fun, lovebirds!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2018  1h25m