Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 3: Liebeskummer


Ein hysterisches Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge „Schnapsidee“, mit unseren Girls Anna Zimt und Paula! Heute widmen sie sich dem Thema "Liebeskummer". Oha. Das klingt nach einer emotionalen Achterbahnfahrt. Aber keine Sorge: Schnallt euch einfach an und holt den Sambuca raus. Und los geht die wilde Fahrt! Huuuuuuuuuui!

Wie immer wird am Anfang noch einmal das Thema der letzten Folge (One-Night-Stands) aufgegriffen und sich darüber ausgetauscht, ob die beiden schon mal extrem dringend auf Klo mussten, während sie Sex hatten und ob's, im wahrsten Sinne, in die Hose gegangen ist.

Nach ausführlichem Abschweifen tauschen sich die beiden über ihre Erfahrungen mit Liebeskummer aus. Paula erzählt, dass sie der Typ 'Sofa, Eis und viel heulen' und dann ziemlich 'drüber' ist. Anna hat schon mal vor lauter Liebeskummer an einem Samstag Abend alleine zu Hause ihre Bettwäsche gebügelt. Wer macht das? Ruft die Polizei! Das klingt nach einer ernsten Lage.

Die Mädels stellen außerdem fest, dass gerade in Zeiten des schrecklichsten Liebeskummers Freundschaften einen neuen Wert gewinnen können und die beiden deswegen am Ende fast dankbar waren, dass es den Liebeskummer überhaupt gibt.

Sie sammeln Strategien, die einem in solch misslichen Lage helfen könnten und am Ende stellen die Mädels fest (wie so viele Zeitschriften und Abreißkalender vor Ihnen), dass die Zeit (fast) alle Wunden heilt.

Diese Folge endet mit einer Ode an die Freundschaft. Prost! Auf Freundschaften, auf uns und darauf, dass alles irgendwann wieder besser ist.

„Wenn es leicht wäre, dann wäre es nicht so schön.“

Nehmt euch virtuell in die Arme und lasst uns zusammen singen: 'Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling'…..

Viel Spaß, und ab geht's!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2017  37m