Laufen und Leben

Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deine nächsten Laufziele zu erreichen und auch mutige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bekommst neben Trainingtipps auch Erlebnis- und Erfahrungsberichte an die Hand, die dir helfen können, dein Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

http://12ck3od.podcaster.de/

subscribe
share






Anna Hughes - So bleibst du dran an deinen Vorsätzen


In dieser Folge erwartet dich eine kleine Geschichte über meine älteste Tochter. Es ist ja nicht so, dass wir nicht von der jüngeren Generation lernen können.

Ende Dezember 2017 fasste sie einen mutigen Entschluss und zog ihr Ding durch. Ich fragte sie immer wieder, wie sie das hinkriegt und ich schon nach einem Tag aufgeben würde.

Und das ist die Krux an Vorsätzen. Wusstest du, dass die meisten Menschen, die sie Vorsätze ausdenken, bereits Mitte Januar schon wieder aufgehört haben, ein bestimmtes Ziel zu verfolgen?

Warum das so ist und was du tun kannst, um eben nicht (wieder) in diese Vorsätze-Falle zu tappen, das erzähle ich dir heute.

Es geht weniger um Verbissenheit, grosse Anstrengung und darum, etwas Riesiges zu erreichen. Es geht um dein Warum, und das Wie passiert wie von selbst.

Ich gebe dir ausserdem mit auf den Weg, wie du die Geschichte meiner Tochter auf dein Leben und deine (Lauf)ziele ummünzen kannst. Ohne dabei den Spass, den Mut und die Motivation zu verlieren.

Denn eins ist sicher: Du kannst absolut das erreichen, was du tief im Innern wirklich willst. Sei mutig und lass´ dich ein auf neue Erfahrungen mit Vorsätzen. 

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2018  20m