Spanisch mit AbrilFM lernen

Das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.  Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß. ¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

https://abrilfm.com/

subscribe
share






8. Wie kann man sich auf Spanisch begrüßen? #2.Unterhaltung


Heute lernen wir uns auf Spanisch zu begrüßen. Wir lernen hier Spanisch,  aber vor allem sind wir hier, um eine gute Zeit zu haben. Wir haben Heute unseren Unterhaltungsabschnitt. 2 Folge. Buenos días Alemania!!!. Guten morgen Deutschland. Hoy es martes. Heute ist martes.  Dienstag! Wir haben Heute unseren Unterhaltungsabschnitt. 2 Folge.  Wir lernen heute uns […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2017  4m