Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Whisky mit Wasser? Unbedingt!


Erfahre in dieser Folge, warum du Wasser benötigst, um das volle aromatische Potential deines Whiskys zu entdecken.

Whisky-Poster für dein nächstes Tasting

In unseren Whisky-Postern findest du neben einer Aromen-Übersicht zahlreiche weitere Poster, die dich bei der Verkostung deines nächstens Whiskys unterstützen werden.

Lade dir hier die Whisky-Poster kostenfrei runter.

-

Lerne den Brennerei-Charakter von Aberlour, Bruichladdich und anderen Destillerien kennen

In dieser Podcast-Folge haben wir über Destillerien wie Aberlour oder Bruichladdlich gesprochen. Jede Malt Scotch-Destillerie besitzt ihren eigenen Haus-Stil, ihren eigenen Charakter. Diese Melange aus Textur und Aromen kannst du selbst nach Jahren der Fasslagerung noch erkennen und einer bestimmten Destillerie zuordnen.

Vorausgesetzt du weißt, wonach du suchen musst.

Lerne die Haus-Stile von Whisky-Destillerien kennen

-

Die in dieser Folge erwähnten Whiskys

  • Aberlour A'bunadh

  • Bruichladdich The Classic Laddie

-

Weitereführende Inhalte zu diesem Thema:

  • Der große Single Malt Scotch Whisky-Leitfaden [+Downloads]

  • Ist Bourbon wirklich schlechter als andere Whiskeys?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2019  18m