Humboldts Abenteuer – Der Hunde-Reisepodcast

Unser Teammitglied Humboldt hat eine ganz eigene Sicht auf die Welt und das Erkunden neuer Orte. In diesem Wandelguides-Podcast dokumentiere ich die Abenteuer unseres tierischen Begleiters. Staffel 1: Der perfekte Reisehund (in Ausbildung)

https://wandelguides.de/

subscribe
share






Humboldts Abenteuer: Es wird tierisch!


Ich möchte dir ein neues Teammitglied vorstellen. Unser neuer Experte für tierische Angelegenheiten heißt Humboldt und ist ein brauner Labrador Retriever.   00:00 / 11:24 1X Schon der Plan, Wohnung und Studio nach Potsdam zu verlegen, ging mit der Überlegung einher, unser Leben solle hundefreundlicher werden. Natürlich spielte auch das Wasser vor der Tür eine große Rolle für uns Segler...

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2019  11m