Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Schwimmen als Ausdauersport - Tipps für Anfänger


Schwimmen gilt als eine der gesündesten Sportarten überhaupt, ist aber gleichzeitig auch eine der technisch anspruchsvollsten.

Wie fange ich an, wenn ich mit dem Schwimmen als Ausdauersportart anfangen möchte, und wie kann ich mich verbessern?

Dieser und weiteren Fragen gehen wir in dieser Folge auf den Grund.

Shownotes:

https://ausdauerwelt.com/folge5/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2018  31m