Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 20 - Finanzen mit Gelassenheit begegnen - Interview mit Chiara von fraeuleinfinance


In dieser Folge habe ich einen besonderen Gast: Chiara ist Fräulein Finance - Deine beste Freundin in Sachen Finanzen. Sie hilft jungen Frauen dabei, wie sie ihre Finanzen mit Leichtigkeit meistern und Struktur in die Thematik bekommen! Wir haben uns im Interview darüber unterhalten, wie Du Deinen Finanzen mit mehr Gelassenheit begegnen kannst.
In dieser Podcastfolge erfährst Du: - wie Du Dich endlich mit Deinen Finanzen auseinandersetzt  - wie Du Gelassenheit in das Thema bekommst - wie Du gleichzeitig erfüllt lebst, aber auch Geld sparen kannst - welche Rolle die Einstellung zum Thema Geld spielt
Viel Spaß beim Zuhören : )
Alle Links zur Folge: Chiara auf Instagram: @fraeuleinfinance
Meine Links: Blog: sabrinawolf.de Instagram: @sabrina_wo Migräne Podcast: Gewitter im Kopf auf iTunes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2019  33m