Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 14 - Kurze Progressive Muskelentspannung


Heute habe ich wieder ein Entspannungsverfahren für Dich:Diese Podcastfolge beinhaltet die Progressive Muskelentspannung im Kurzformat für Dich - sie eignet sich, wenn Du schnell und zwischendurch Entspannung benötigst. 
Viel Spaß beim Mitmachen und Entspannen : )
Gewinnspiel Teilnahmebedingungen: - Schreibe eine Rezension für meinen Podcast hier bei iTunes - Mache einen Screenshot von DEINER Rezension und schicke diesen an info@sabrinawolf.de - Gewinne mit etwas Glück ein persönliches Gespräch mit mir in dem Du alle Deine Fragen stellen kannst! 
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und sie endet am 30.11.2018 um 23:59 Uhr.  Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und wird nach dem 30.11.2018 per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Auszahlung des Gewinns!  Sollte der Gewinner unter 16 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.  iTunes/ Apple steht in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel!
Viel Glück : ) 
Alle Links zur Folge: Hier gehts zum kostenlosen Achtsamkeits-Adventskalender: jetzt eintragen Zur längeren Progressiven Muskelentspannung: Folge 02 - Die Progressive Muskelentspannung
Hier findest Du mich: Mein Blog: sabrinawolf.de Instagram: sabrina_wo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2018  15m