Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John und Sebastian, zwei Mittdreißiger, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share





Roy Hinnen teilt seine Erfahrungen aus 30 Jahren Langdistanz Triathlon als Athlet und Coach


Roy Hinnen ist ehemaliger Triathlon Profi, 5 facher Schweizer Meister mit einer Langdistanzbestzeit von 8h35 aus dem Jahr 1991. 

Heute ist er vor allem als Coach, Buchautor und Unternehmer im Triathlonsport aktiv. Er betreibt einen Schwimmkanal, vermietet Höhenzelte uvm.  

In unserem Interview sprechen wir über das Langdistanztraining und legen dabei vor allem einen Fokus auf die erste Langdistanz. 

Roy hat dabei einige Vorschläge, die durchaus von allgemeinen Empfehlungen abweichen und auf seiner reichhaltigen Erfahrung basieren. 

Lass dir das auf keinen Fall entgehen!

Shownotes: https://ausdauerwelt.com/folge31


share







 2019-02-06  1h16m