Gehirnfutter- der Podcast für Hochleistungsdenker

Kathy, unsere Ernährungsexpertin, unterstützt Schauspieler, Hochleistungssportler und Topmanager darin, ihre Leistung auf den Punkt abrufen zu können. Und dieses Wissen wollen wir gerne mit dir, lieber Hochleistungsdenker, über diesen Podcast teilen. Denn auch du musst täglich liefern, sei es im Job oder für die Familie. Kathy ist mit Isabel im Gespräch, sie ist Businesscoach und Moderatorin und in erster Linie eine Denkarbeiterin. Isabel erzählt aus ihrer Arbeit mit Klienten und ist davon überzeugt, dass wir unseren Arbeitsalltag einfach nicht „artgerecht“ gestalten. Beide teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen jetzt mit dir, damit auch du dein Leben Stück für Stück optimieren kannst. Hör doch mal rein und erfahre viel über Ernährung, Thermogenese, Licht, Schlaf, Mitochondrien, hilfreiche „Biohacks“ und was unser Körper sonst noch alles braucht, um gesund zu bleiben, wenn er gestresst und sogar schon krank ist.

http://gehirnfutter.libsyn.com/website

subscribe
share






Episode 6: Essen im Urlaub - die Zweite


Wieso die Kerne der Papaya für Deine Verdauung so wertvoll sind, kannst Du hier nochmal nachlesen.

Grüner Tee hilft Dir bei der Entgiftung und bei so vielem mehr.

Weißt Du was ein "Cheat-Day" ist? Einen Cheat-Day machst Du dann, wenn Du Dich bereits richtig gut ernährst und einen gesunden Lebenstil pflegst, aber ab und zu doch mal zur Pizza mit Rotwein greifst. Dr. Mercola meint dazu, dass das für den Körper nicht nur schädlich ist, weil es ihn im Umgang mit Giften sozusagen im Training hält. Je gesünder und giftfreier Du lebst, desto intensiver wirst Du auch bereits kleine Vergiftungen, die Du früher gar nicht bemerkt hättest, als unangenehm empfinden und von ganz alleine immer weniger "cheaten". Das Video von Dr. Mercola werden wir hier noch ergänzen.

Diesen Mixer hier, kannst du für deinen Bulletproof-Coffee für unterwegs einfach in die Handtasche packen. Für die Mini-Größe hat er ganz schön Power, oder? Schau mal hier.

Isabels Urlaubslektüre:

Dave Asprey: Hirntuning

Dr. Peter D´Adamo: 4 Blutgruppen

Michael Wolf: Fire and Fury

Van Bo Le-Mentzel: Der kleine Professor

Wir verlosen 3x 500 g unseres NussCrunchy:

Bald ist Ostern und womöglich wirst auch Du bald ein paar Tage verreisen. Wenn Du gerne unser Nusscrunchy mitnehmen möchtest, dann mach mit bei unserer Verlosung: Schreibe uns bis zum 22. März 2018 auf Facebook wohin Deine nächste Reise geht, auf der Du unser Crunchy verspeisen willst und welche Sorte Du unterwegs crunchen möchtest. Viel Glück!!! Du kennst unsere Sorten noch gar nicht? Dann besuch doch am besten gleich unseren Shop und mach Dir ein Bild: www.nusscrunchy.com

Und wenn Du zum Nusscrunchy auch gleich die leckere, gesunde und sehr sättigende Smoothie-Matcha-Bowl genießen möchtest, dann schau Dir dieses Video an, in dem Kathy alles genau erklärt. Oder lies es dir hier durch.

 

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2018  21m