Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

subscribe
share






4. Einblick in eine Healing Session


In der 4. Folge meines Podcasts bekommst du einen Eindruck davon, wie eine Healing Session bei mir abläuft. Auch wenn es nicht ganz einfach ist in Worte zu fassen, was genau passiert und obwohl der Ablauf sehr individuell ist, denke ich, dass du einen Eindruck bekommst, was dich in einer Sitzung bei mir erwartet. Entschuldige bitte den Ton in der Folge, das mit dem Mischen muss ich noch besser lernen ????. Du findest mich über www.gowiththesoul.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2019  28m