Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Wurzelchakra Langversion Teil II


Hier nun der zweite Teil des Wurzelchakras. Wer den ersten Teil noch nicht gehört hat, den bitte ich darum, diesen für einige Zeit, gerne über einen Zeitraum von ein paar Wochen, immer noch mal wieder anzuhören, da es dort darum geht, dass Du das passende Fundament für Dein Leben schaffst und um starke Wurzeln, die Dir den nötigen Halt geben, um die weiteren Schritte zu gehen. Vielleicht fällt Dir in Deinem Alltag auf, dass Dir andere Dinge wichtig sind, die Dinge, die Dir wirklich am Herzen liegen. Dass Du Dinge anders bewertest und Dich mehr traust, Entscheidungen zu treffen, die Dir gut tun. Es geht dabei um eine Bewertung, was für Dich wichtig ist und was nicht und den Mut, danach auch Entscheidungen zu fällen. Sich auszurichten für Dich und Dein Leben!

Im zweiten Teil geht es nun darum, Dich von den Wurzeln, von Mutter Erde versorgen und diese Nahrung durch Deinen Körper wie auch in Deine Projekte und Ziele fließen zu lassen. Es geht um die Heilung und Optimierung Deines Bewegungsapparates, Deine Knochen, Muskeln und Sehnen, aber genauso darum, die Stabilität, Ordnung und Struktur in Deinem Leben zu schaffen, die für Dich und Deine Projekte passend ist. Es geht um Entspannung und Flexibilität genauso wie um die Kräftigung Deines individuellen Standpunkts. Es geht um Deine Hüften und damit um Dein Gleichgewicht in Deinem Leben und auch um Deine Knie, Deine Beweglichkeit und die Stärkung, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Du wirst darin bekräftigt, klar für Dich selber zu stehen und die Entscheidungen zu treffen, die für Dich und Deine Ziele gut sind.

Viel Freude nun mit dem zweiten Teil. Ich würde mich sehr freuen, wenn er Dein Leben bereichert und Dir die Kraft und Stärke gibt, die Du für Dich und Deinen Lebensweg brauchst.

Alles Liebe,

Petra Schilske

P.S. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei meiner Hörerin bedanken, die mit mir nicht nur ihren mutigen Weg zur Heilung ihrer Beine geteilt, sondern mir auch noch eine wunderschöne Klangschale geschenkt hat, die für Alle in der Aufnahme der Langversion des Solarplexuschakras zu hören sein wird. Und ebenso ein herzliches Dankeschön an chrisausms für Deine wunderschöne Bewertung bei iTunes. Ich habe mich sooooooooo :-) gefreut. Danke an alle, die meine Klangmeditation hören und die ihnen damit eine unglaubliche Kraft verleihen, die dann wiederum auf jeden weiteren Hörer wirkt. Dankeschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2018  39m