Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Das Wurzelchakra Langversion Teil I


Zu Ostern habe ich eine Osterüberraschung für Euch, als Dankeschön an alle, die immer noch meine Klangmeditationen hören, als Dankeschön an alle, die mir damals nach dem Wechsel meines Podcasts eine neue Rezension geschrieben haben, weil ich alle alten verloren hatte und als Dankeschön für die Spenden, die nach all den Jahren immer noch hin und wieder bei mir eintrudeln (vielen lieben Dank an BlueStingray für den Gutschein für den iTunes Store!). Daher habe ich mich entschlossen, meine Langversionen für Euch freizugeben. Zunächst kommt das Wurzelchakra in drei Teilen und im Anschluss bekommt Ihr eine neue Meditation in fünf Teilen, das Solarplexuschakra, das ich vor zwei Jahren angefangen und an dem ich über einen Zeitraum von einem Jahr immer wieder dran geschrieben habe. Vielen lieben Dank auch an alle, die mir immer noch schreiben, dass ihnen meine Klangmeditationen immer wieder geholfen haben. Ihr alle zusammen habt mich dazu animiert, auch meine Langversionen für Euch freizugeben. Es würde mich riesig freuen, wenn sie dem einen oder anderen auf ihrem Weg genauso weiterhelfen, wie sie es mir getan haben bzw. immer noch tun. Das Wurzelchakra hilft mir immer noch dabei, meinen Focus auf die Dinge zu richten, die für mich stimmig sind, meine Ziele im Auge zu behalten, egal, ob äußere oder innere und den passenden Nährboden und die richtige Umgebung dafür zu schaffen. Hierbei sind die inneren Ziele in den letzten Jahren die Wichtigsten für mich geworden, denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mein Innenleben und damit meine Schwingung stimmt, dann geschehen viele meiner äußeren Ziele häufig wie von Wunderhand ganz von allein.... :-)

Viel Freude also mit dem ersten Teil der Langversion des Wurzelchakras und Frohe Ostern!


Alles Liebe,
Petra Schilske


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2018  38m