Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Körper, Bewusstsein, Raum & Stille


Leider war ich die letzten Monate etwas lahmgelegt: Mein Laptop war gefühlte 1000 Mal ;-) zur Reparatur, bis der Fehler endlich gefunden wurde. Jetzt ist hoffentlich alles überstanden und ich kann Euch endlich die versprochene Klangmeditation hochladen: Wie schon in Neuigkeiten & Neue Wege erwähnt, ist diese Klangmeditation aus meiner Beschäftigung mit den Büchern von Eckhart Tolle heraus entstanden, insbesondere aus seinem Buch "Torwege ins Jetzt". Mit ihr kannst Du mehr Bewusstsein in Deinen Körper bringen, Raum sein für das Hier & Jetzt und die Stille erkennen, sein, die im Hintergrund immer und überall vorhanden ist.

Spüre die Lebendigkeit in Deinem Körper und nimm das, was Du hier und jetzt spürst an, ohne es mit einem Gedanken, einer Geschichte, einem Urteil zu verbinden. Sei einfach Bewusstsein, das wie ein Lichtstrahl durch den Körper geht, während es gleichzeitig die unterschiedlichen Töne der Klangschalen wahrnimmt und sich von ihnen in die Stille führen lässt, in der Du Raum bist, in dem Altes gehen darf, weil es nicht mehr durch Deine Aufmerksamkeit festgehalten wird und in dem Neues eintreten kann, einfach weil der Raum jetzt dafür da ist, genauso wie Raum, um einfach nur zu sein...

Wunderbar geeignet, um nicht nur den Raum kennenzulernen, den wir durch Meditation und Achtsamkeit gerade auch im Alltag betreten können, sondern um auch immer mehr der Raum zu sein, in dem unser wahres Selbst zum Vorschein kommen kann. Ohne unsere Glaubenssysteme und ständig kreisenden Gedanken. Genauso kannst Du mit dieser Meditation Raum entstehen lassen sowohl für Heilung, als auch für Deine Träume und Visionen. Tritt ein Stück weit zurück, damit Dein Leben eintreten kann ;-)

Alles Liebe,
Petra Schilske
www.wasserklangundmeer.de

P.S.: Weitere Informationen hierzu findest Du in meinem Blog-Eintrag "Bring mehr Bewusstheit in Deinen Körper und sei der Raum, in dem sich Neues ausbreiten kann" vom 13.06.2012

P.S.: Vielen lieben Dank an Tschins für Deine wundervolle Rezension zu meinem alten Podcast. Leider ist sie jetzt mit dem Abschalten von MobileMe verloren gegangen. Das gleiche gilt leider für alle Eure tollen Rezensionen :-(
Umso mehr freue ich mich, dass der eine oder andere sich die Mühe gemacht hat, mir eine neue Rezension zu schreiben. Dieses Mal möchte ich mich sowohl bei Ibizasunset bedanken, vielen Dank!, als auch bei Raindrop77. Du hast, soweit ich mich erinnern kann, mir meine allererste Rezension geschrieben und bist von Anfang an mit dabei :-) Vielen Dank dafür!

Ein riesiges Dankeschön an Karin, Eva und Julia für Eure Spenden :-) und danke an Steffen für Deine eMail.

Ich habe schon eine Idee, wie es bei mir weitergeht, aber die braucht noch etwas Wurzeln, um zu wachsen ;-)

P.P.S.: Wer Ende August in und um Hamburg ist, der hat nicht nur die Möglichkeit, Yoga in seiner Vielfalt kennenzulernen und relaxte Sounds zu genießen, Du kannst auch meine Klangmeditation „Im Einklang mit der göttlichen Matrix“ live und in voller Länge auf dem Yoga//Wasser//Klang Festival erleben. Dieses tolle Event findet vom 31.08.-02.09.2012 in einem wunderschönen und einmaligen Naturpark statt, der Elbinsel Kaltehofe mitten in Hamburg! Mehr Informationen bekommst Du unter www.yogawasserklang.de oder unter www.wasserkunst-hamburg.de .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2012  25m