Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






Mit dem Visionboard ein außergewöhnliches Leben führen


Folge 61: „Wer nicht weiß wohin er will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt“. Ich weiß gar nicht mehr wo ich dieses Zitat das erste Mal gehört habe, aber es hat mich nachhaltig begeistert. Seit diesem Moment bin ich immer wieder ganz aufmerksam dabei bewußt mein Leben in die richtige Richtung zu lenken.

In dieser Podcastfolge erzähle ich Dir, wie ich lernen durfte achtsam mit meinen kosmischen Bestellungen zu werden. Denn ein voller Kalender ist nicht immer zielführend. Du erfährst mehr über Visionsarbeit und wie ich heute mich selbst gut führe mit Hilfe meines Visionboards und wie ich andere dabei in Seminaren und Coachings unterstütze ein außergewöhnliches Leben zu leben. Du findest eine Datei  (Vorlage Coachingu?bung_Rad des Lebens mit Visionsbord) um selbst kreativ ein Visionboard zu erstellen und als ganz besonderes Highlight verlose ich ein Visionscoaching. Schreibe mit hierzu bei Instagram gern eine Nachricht. Was ist Deine Lebensvision und hast Du ein Visionboard? Und was hat dich bisher daran gehindert in deine volle Umsetzungskraft zu kommen? Mit Glück gewinnst Du ein Einzelcoaching mit mir und wir erstellen gemeinsam Dein ganz persönliches und kraftvolles Visionboard. Ich arbeite mit Dir an Blockaden und Glaubenssätzen damit Du wirklich ein dein volles Potential kommst.

Gern kannst Du auch am Workshop am 14/15. September https://bit.ly/2Gx9Ndl in Hamburg teilnehmen. Dort erstellst Du gemeinsam mit anderen Dein persönliches Visionboard und kannst gleichzeitig die kraftvolle Energie der Gruppe nutzen.

Lenke Dein Leben in die richtige Richtung!

Alles Liebe Deine Madeleine und ich freue mich sehr über Dein Feedback.

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  18m